Angebote

Zu meinen Tätigkeiten gehören die strategische Social-Media-Beratung und die Unterstützung bei Influencer Kooperationen.

Meine 1:1 Angebote

SOCIAL-MEDIA-SNACKS

Mit meinem 2 monatigen Lernprogramm endlich wieder mit Spaß und Erfolg social unterwegs sein und zielorientierter auf Deinen Kanälen kommunizieren. Die Social-Media-Snacks sind ein Koffer voller Tipps, Aufgaben und hilfreichen Tools.

Das sagen meine Kund*innen

Ich habe Anna dazu beauftragt, mein Instagram- und Facebook-Profil zu checken. In einem Live-Online-Meeting hat sie mir auf Augenhöhe wertvolle Tipps zur Verbesserung meiner Social-Media-Auftritte gegeben. Das Beste an der Zusammenarbeit war aber, dass mir Anna Lust gemacht hat, mich intensiver und zielgerichteter mit meinen Profilen zu beschäftigen. Der nächste Schritte wird dann eine Content-Strategie sein, bei der ich Anna wieder buchen werde. Kurzum: Wer eine digitale, aber dennoch menschliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe sucht, dem/der sei Anna wärmstens empfohlen! 🙂

Andreas Lieb, MA BA, Dipl. E-Learning-Manager

Anna Hübner hat uns bei der Planung, Vorbereitung und Umsetzung unserer ersten Instawalks durch das Landesmuseum Hannover tatkräftig unterstützt. Dank ihr konnten wir nicht nur neue Influencer*innen für das Museum gewinnen, sondern auch ein neues Format erfolgreich etablieren.

Dennis von Wildenradt, Pressesprecher, Landesmuseum Hannover

Wir haben mit Anna im Rahmen der Cebit Signals zusammengearbeitet. Durch die vielen guten Kontakte von Anna haben wir eine große Reichweite durch die Blogger erzielen können. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit Anna zu arbeiten und die Kooperation verlief von Anfang sehr positiv. Sie war immer gut zu erreichen und hat schnell geantwortet. Sie ist sehr ehrlich, sympathisch und vor allem aber authentisch. Wir würden jederzeit wieder mit Anna zusammen arbeiten und auf ihre Erfahrung als Social-Media-Beraterin zurückgreifen.

Sandra StrehlauDigitalmanagerin @ Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Kennenlern-Paket

Wenn Du mich und meine Arbeit erst einmal kennenlernen möchtest, kannst Du mich gerne für einen einstündigen Beratungstermin buchen. Dieser liegt bei 95,00€ und wird in der Regel über Zoom durchgeführt.

Wir sprechen über Dein konkretes Problem, schauen kurz auf Deine Profile oder Du stellst mir einfach die Fragen, die Dich in Sachen Social Media schon lange umtreiben.

Melde Dich bei mir

2 + 6 =