Meine Leistungen

Dein Unternehmen kommuniziert in den sozialen Netzwerken, aber eine Strategie gibt es nicht? Du merkst, dass Deine Arbeit nicht effizient ist, weil Du noch nicht die Emotionen Deiner Zielgruppe erreichst? Du bist offen für neue Ideen, aber kannst schwer einschätzen welche Maßnahmen am meisten Effekt bringen?

Wenn Du den Weg nicht mehr weißt, dann lass ihn uns gemeinsam wiederfinden. Das sind meine 1:1 Angebote:

Zu meinen Tätigkeiten als Social-Media-Beraterin gehört die Entwicklung einer Social-Media-Strategie, bei der ich als Deine Sparringspartnerin bei der Umsetzung an Deiner Seite bleibe. Außerdem unterstütze ich Dich bei dem Aufbau von Influencer Relations.

Social-Media-Beratung

  • Social-Media-Analyse
  • Erstellung einer Social-Media-Strategie
  • Unterstützung bei Themenfindung und Redaktionsplan
  • Mitarbeiterschulung für den Umgang mit Social Media

Influencer Relations

  • Organisation von Influencer Events
  • Auswahl geeigneter Multiplikatoren für (Blog- oder YouTube-) Kooperationen
  • Organisation und Auswahl von Produkttestern

Die Social-Media-Kommunikation benötigt eine Strategie, um zielführend zu sein.