social unterwegs Blog

Hier erzähle ich Dir von meiner Arbeit, von Best Pratices und gebe Dir Tipps für die Weiterentwicklung Deines Social-Media-Managements, zum Aufbau von Influencer Relations und zum Community Management.

Was bedeutet digitales Hotelmanagement?

Was bedeutet digitales Hotelmanagement?

Heute habe ich erstmals eine andere Blogger*in zu Gast hier auf "social unterwegs". Ich freue mich ganz besonders die liebe Valerie Wagner zu begrüßen, denn für mich gibt es in Sachen Gastgewerbe keine andere Blogger*in, die besser über das Thema "digitales...

mehr lesen
Diese 5 Eigenschaften benötigst Du als Community Manager

Diese 5 Eigenschaften benötigst Du als Community Manager

Das Community Management ist genauso wichtig wie das Posten von Beiträgen auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen. Oftmals sehe ich, dass Restaurants und Hotels, aber auch Destinationen oder Museen, beim Veröffentlichen von interessanten und relevanten Inhalten...

mehr lesen
Anna Hübner

Anna Hübner

Social-Media-Beraterin

Hallo, ich bin Anna und als Beraterin „social unterwegs“. Ich unterstütze Dich Content zu entwickeln, der tatsächlich auf Dein Unternehmensziel einzahlt.

Meine Leidenschaft für Geschichten kommt durch das Reisen, von denen ich auf meinem Reiseblog Immer unterwegs erzählt habe.